vw teilemarkt

Autsch...

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Es passt hier vielleicht nicht unbedingt ins Forum, aber mir ist gestern was unerfreuliches passiert..

Wir waren auf dem Weg zu einer Party in der S-Bahn, Stimmung super und der Alkoholpegel war auch da

Auf jeden fall kam die S-Bahn an der Station an wo wir raus mussten, ich bestens gelaunt vorweg zum Ausgang, drückte meine linke Handfläche gegen die Tür und mit der rechten Hand drückte ich den Knopf zum Türen öffnen..

In diesem Moment wurde meine linke Hand in den Spalt der beiden Türen gerissen, und mir wurde am Mittelfinger die Fingerkuppe um ein paar mm, und der halbe Fingernagel abgerissen :'(

Ich bemerkte es im ersten Moment garnicht, ein Passant am Bahnstieg fragte nur was los sei, da meine Hose+Schuhe rot vom Blut waren.. ich schaute an mir runter, guckte an die Hand und sah dann erst was los is...

Erster moment total fassungslos... Scheisse dacht ich mir jetz haste da nurnoch so n Stumpen Finger....

Freundin gleich den RTW gerufen der auch recht schnell da war..

Ab in Krankenhaus wo ich erstmal ne dreiviertelstunde warten durfte und gefühlte 5 Liter Blut verloren hab

Dann endlich kam ich dran.. Hand wurde geröngt und in ein desinfizierendes Bad gelegt, wo ich dann nochmal ne halbe Stunde auf den Handchirug warten durfte...

Nachdem ich die Hand aus dem zeug rausholte da es schon nicht mehr ganz so extrem aus..
Der Arzt schaute sich den Finger+Röngenbilder an, und sagte glück im unglück junger mann...

Das wird in 5-6 Wochen wieder völlig verheilt sein. Was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann..
Aber er betonte es noch einige male das es wieder wie voher aussehen wird...

Da bin ich echt mal gespannt, momentan kann ich es mir nicht vorstellen..

Naja hab viele Spritzen bekommen, überschüssige Haut wurde abgebrannt und das ganze wurde natürlich verbunden.. Jetz hock ich hier wie blöd

Hat sich von euch auch schonmal jemand die Fingerkuppe abgetrennt und kann mir mal berichten wie es bei ihm verheilt ist?

Mach mir da schon bissl gedanken, auch wenn das leben natürlich weitergeht, selbst wenns nich ganz wie voher wird.

naja jetz alle 2 tage zum Arzt, verband wechseln usw. und erstmal krank geschrieben -.-

Bilder lass ich lieber weg, nich das hier jemand übel wird

Viele Grüsse

PS: sry für schreibfehler, is grad nich so leicht zu tippen...



Zitat:

PS: sry für schreibfehler, is grad nich so leicht zu tippen...


toller abend. Solange der Rest noch dran ist, ist ja alles ok

Ichenke doch mal, dass esin einem Monat wieder normal aussieht


danngue besserung (ich machjetzt hier mal kein klatschendes Bild hin, sollte ja nicht so einfachfür dich sein)


Wenn du noch so viel fingerkuppe hast das du einen fingernagel hast, kannst du dem artzt weitgehend vertrauen, hab mir auch schon mal von zwei fingern die fingernägel abgesäbelt, und 2mm tiefe schnitte in den kuppen, und sieht alles wieder aus wie vorher!

wie oft bist du zusammen geklappt als es rausgeblutet hat? einmal in der firma, dann beim artzt auf dem weg ins behandlungszimmer, und im behandlungszimmer auch noch zwei mal



MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Gut das hört sich nich schlecht an

Ehrlich gesagt war ich durch den Suff so betäubt, das ich es garnich gemerkt habe was da überhaupt los iss

Das war wirklich der Vorteil.


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir mit dem cutter beim teppich verlegen auch schon soweit in den zeigefinger zwischen kuppe und erstem gelenk geschnitten das nu der größte teil der kuppe taub ist.

    solange noch alles dran ist und sonst funktioniert ist doch prima.

    und bei dir das wird schon wieder.


    wasn hier mit fotos


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    das willste nich unbedingt sehen...


    Antworten erstellen