vw teilemarkt

kleines update meiner Arbeit:)

--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Hier mal die fortschritte von meinem Polo.
kotflügel gezogen
Motorhaube umgebaut (böser Blick)

Anlage weiter gemacht
Usw genaueres kommt noch










gelöschtes Mitglied

    ja was soll das letzte sein? ne hutablage?

    wäre ja mal igitt und gefährlich


    zu deinem krachbrett musst du sicher noch einiges anhören

    gleich gehen die diskussionen los^^



    wie wird die ablage befestigt?
    mit dem verstärker auf der ablage.......hm.......mir wäre es zu gefährlich.


    möchte da nur konstruktiv sein, nicht destruktiv


    gelöschtes Mitglied

      speedy, zu spät. hab schon los gelegt hehe

      sonst haube und kotis find ich nett


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      Des ist mir egal ob die da jetzt anfangen zu diskutieren....des ist alles verstrebt verschraubt und gesichert. da bewegt sich nix mehr! also von dem her ist mir des a egal. hatte ich damals bei meinem G40 auch so gemacht wo mir dann einer mit 80 hinten rein ist.


      ok, also die hutablage sieht nicht gut aus find ich....

      der rest gefällt mir aber schon ganz gut


      Gefällt mir sehr gut, bis auf die Hutablage....1.noch en Grund mehr das Leute das Auto aufbrechen, 2. Is die Endstufe immer der Sonne ausgesetzt.



      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      1. Scheiben getönt
      2. versichert


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      3.hält die des schon aus.


      Bei einem Unfall hilft aber die Versicherung net, wenn dir die Endstufe am Kopf hängen wird


      Vor allem wird die versicherrung dann nicht mehr viel helfen können ^^


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      Wie ich oben schon geschrieben habe ist alles befestigt. und des mehr als ausreichend! hängt euch doch an der verschissenen anlage auf.....meine fresse. hier geht es nicht darum ob es sicher ist oder ob die endstufe in der sonne ist sondern darum was ich gemacht habe und die es aussieht!


      Haube und Kotflügel gefallen mir gute Arbeit!
      Hutablage ist nicht mein Geschmack, aber muss auch jeder selbst entscheiden was man in sein Auto baut. Geschmäcker sind verschieden.
      Mach weiter....


      mich stört total die ganzen rostigen teile vorne an der front


      Proletenkiste, sorry


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      Die kotflügel müssen noch geschliffen werden ich weiß schon aber sonst?!


      So im ganzen.... als "Winterhure" wohl noch zu gebrauchen!


      Was soll das werden, wenn das fertig wird?


      Zitat:

      kotflügel gezogen
      Motorhaube umgebaut (böser Blick)

      Anlage weiter gemacht


      Kotflügel glänzen mehr als das Restauto zusammen wegen dem neuen Lack, aber ansonsten gut geworden, genauso wie der BB.

      Wegen der "Anlage" - hast du kein Trenngitter hinter den Vordersitzen? *duck und weglauf*

      Sonne macht der Endstufe mal gar nix aus (außer dass vllt. bisserl Lack ausbleicht).

      Schaut schon "prollig" aus, aber das muss nicht umbedingt schlecht sein.

      ...aber birkenstock gehen mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

      Warum hast du die Anstoßleisten nur an den Türen weg gemacht, und nicht hinten am Kotflügel auch ?

      Außerdem is die Lippe zu tief, unpraktisch und Motorradfahrer hinter dir weden sich nach Schlaglöchern freuen


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      Birkenstock bin ich nicht is mein bester Kumpel. ach ich werde mich hier echt zurück ziehen, weil manch Kommentare hier sind echt so dumm dass die Personen a Auszeichnung bekommen müssten. mal abgesehen von denen die des mit Anlage geschrieben haben. fahren selber nicht unbedingt das Auto schlecht hin aber texten hier so a scheiße. echt lächerlich....traurig aber wahr.


      arbeit is doch soweit gut geworden, wenn du jetzt den hinteren Radlauf auch noch so rund machst, siehts einheitlich aus.
      Ich weiß echt nicht was manche haben, es muss euch doch nicht gefallen,
      Sein Auto , Sein Style.
      Ich schätze das er ja noch nicht fertig ist


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      Eben....ist auch noch lange nicht fertig


      Also ansich isses okay bis auf folgende Dinge:

      - Die Lippe muss wieder ab, sieht meiner Meinung nach nicht aus und im gleichen Zuge müsste er dann vorne tiefer, zu viel Platz im Radhaus

      - Stoßleiste am Seitenteil muss dringend ab

      - Radläufe müssten hinten genau so grade gezogen werden wie vorne, das Problem habe ich bei mir auch.... und bei meinem stört es mich auch etwas

      - Die Hutablage ist auch nicht mein Style, muss ich auch sagen... ne Endstufe gehört schön versteckt, etc.


      Aber wie Polo 2F PY schon sagt, der Wagen ist ja auch noch nicht fertig von daher warten wir es mal ab.
      Wenn jemand einen Umbaubericht posted muss derjenge allerdings auch damit rechnen dass es zu Kritikpunkten kommt. Konstruktiver Kritik kann man sich dann ja auch annehmen, oder es lassen. Fakt ist, es muss dir hinterher gefallen von daher immer weiter fleißig Bilder posten.

      Der gemachte Böse Blick gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und auch ansich steckt in dem Wagen Potential. Man muss es nur rausholen.


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      Also die Lippe kommt noch weg. hab ich ja schon beschlossen. kommt an unseren Zweier

      tiefer würde ich ja gern ABER es geht nicht so leicht. gewinde ist mir zu teuer und jetzt ist momentan a 80/60 verbaut und sieht aus wie ein Lkw:( muss mal schauen dass mir jemand die Dämpfer kürzt Anlage finde ich ganz Hut gelungen aber ist ja auch noch nicht fertig. und wenn man bedenkt dass der Polo jetzt mittlerweile schon 243000km runter hat und so aussieht kann man echt nix sagen mein Auto und ich führen eine hornbach Beziehung....ES GIBT IMMER WAS ZU TUN


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dass der Polo jetzt mittlerweile schon 243000km


        Ich für meinen Teil würde bei der Laufleistung nur noch Lebenserhaltende Maßnahmen durchführen, das Ding is keinen Pfennig mehr wert..


        Und ob fertig oder nicht, im Falle eines Unfalls wirds dir die Endstufe rausreißen, da sei dir sicher


        Viel Erfolg weiterhin !


        Na doch die Genesisinnenausstattung könnte ich noch gut gebrauchen



        Naja jedem das eigene sage ich immer..

        Aber bei manchen Sachen schüttel ich echt den Kopf.


        Ich finde bei dir kann man kein gesamt-konzept sehen, das sieht alles nach zusammengewürfelt aus....


        Viel Erfolg


        Zitat:

        jetzt ist momentan a 80/60 verbaut und sieht aus wie ein Lkw

        das Technix 80/60 verdient nicht mal annähernd die Bezeichnung. Schon mehrere haben gesagt das es zu hoch ist und bei dir sieht man es deutlich. Ist wohl eher ein Marketinggag von Technix als eine ordentliche Tieferlegung...

        Das Supersport/JOM o.ä. Fahrwerk mit Federkennung VA 100287 und HA 100288 (Tevema Twente) ist da ja schon deutlich tiefer, und das ist im Gutachten mit Tieferlegung um ca. 45mm angegeben. Fährt sich aber meiner Meinung nach total beschissen.


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen