vw teilemarkt

Hallo zusammen!

borgi93
  • Themenstarter

Hallo liebe Community!

Bin öfters mal auf diese Community hier gestoßen und hab mich nun endlich mal angemeldet
Zu mir: Ich heiße Daniel, bin 19. Hab IT-Systemelektroniker gelernt und bin nun SAP-Modulbetreuer.
Ich liebe VW & Audi, mehr gibts nicht zu sagen.

Nachdem mein Polo 86C von 1990 den Geist aufgegeben hat, habe ich mich endschlossen nichts an dem zu machen und mir schnell einen neuen zuzulegen Nun wurde es der 6N1. Habe für diese Auto bei einem bekannten 1000€ gezahlt, und der Zustand ist für den Preis find ich der Hammer. Im Anhang zwei Bilder da kommen aber noch mehr vom Motorraum etc. Hier erstmal ein paar Daten:
- Fahrwerk von TA-Technik 60/40mm
- Endschalldämpfer von ATU
- Motor: AEX (1.4l, 60PS)
- Plasma-Tacho
- Scheiben foliert (sehr dezent)
- Heck gecleant (bis auf VW Zeichen, das ist verchromt)

Hm, weiß auch nicht was ich mehr dazu schreiben soll, falls ihr Fragen habt könnt ich ja fragen.
Hab das Auto am Dienstag bezahlt, hab mir für Mittwoch frei genommen und bin wie ein verrückter zum Straßenverkehrsamt gerannt und hab den angemeldet.
Vor dem Kauf hatte ich meine Bedenken beim Endschalldämpfer. Der hat aber trotzdem nen fetten Sound, sehr dumpf, im hohen Drehzahlbereich etwas kerniger, kann man nicht meckern.
Ich glaube für den Preis hätte ich nichts besseres gefunden. 180000 hat er auf der Uhr. Der Innenraum ist noch sehr gut in Schuss, also Sitze, Rückbank und alles was dazu gehört. Hab selber nochmal mit Polsterreiniger nachgeholfen und jetzt siehts aus wie neu
Was vom bekannten vor dem TÜV gemacht wurde:
- Bremsschläuche
- Bremsbeläge
- ABS-Sensor

Was noch kommt, und was auch hier dokumentiert wird:
- Rückleuchten
- Scheinwerfer
- Neue Räder (195 / 15-Zoll Felgen)

Auf die Räder die ich mir anfang nächsten Monats zulegen werde freue ich mich schon am meisten



202433_4440908664050
202433_4440908664050
324776_4440908944057
324776_4440908944057
Foto(2).JPG
Foto(2).JPG

gelöschtes Mitglied

    ein herzliches verkommen und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen