vw teilemarkt

Teilebestimmung mithilfe von Bildern [Einspritzdüsen Dämpfer]

Der Brummbaer
  • Themenstarter

Hey Leute... Kann mir jemand von euch sagen was genau das hier ist? Besteht sozusagen aus einer Plastikschale welche man aufklappen kann... Darin ist Gummi o.ä ... Kann es nicht zuordnen... Lag mit in einer Kiste voller Ersatzteile für nen Polo 86c. ...

Mfg Daniel



20120811_150945.jpg
20120811_150945.jpg

einspritzdüsen schalldämpfer

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Einspritzdüsen dämpfer.



    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Sowas sinnloses gibt es? xD vielen dank für die schnellen antworten!


    so sinnlos sie die gar nicht.
    bei manchen motoren lohnen die sich schon.


    ohja die lohnen sich teilweise richtig ich hatte ohne die bei meinem G40 ein extremlautes tickern von den einspritzdüssen im Innenraum. nachdem ich die Schaldämpfer verbaut hatte war das tickern weg. also sehr sinnvoll die teile. will sie nie mehr hergeben


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Nach dann setz ich mir die doch mal rein und schau mal was das bei mir so bringt. ... Leider ist mein Auspuff so laut das ich kaum den lader höre :(


    bei mir wars anders rum habe den Auspuff nur gehört wenn ich hinterm Polo war ansonten nur Lader und das wird demnechst noch besser mit dem G60 Lader und 6PK Riehmen antrieb


    Der Brummbaer
    • Themenstarter

    Auf nen 5pk riemen will ich auch noch umsteigen... Ist noch so einiges was ich machen muss... Wenn das liebe Geld nicht wäre ne
    Naja der Winter kommt dann wird er auseinander genommen
    Sagt mal an der drossekklappe bzw am seilzug, ist ja noch eine kleine schraube welche ich verstellen kann. So wie ich das sehe wird darüber die Öffnung der drossel bei volllast eingestellt... Würde es was bringen die etwas zu verstellen,damit die drossel eher öffnet? Setzt somit früher die Leistung ein?
    Sorry für die doofe Beschreibung und frage xD



    naja beim verstellen der madenschraube hast du dann ein höheren leerlauf .


    Antworten erstellen