vw teilemarkt

Ladeluftrohr einbauen

Mr.t(S)i
  • Themenstarter

Hallo die Herren,

also mal zur Vorgeschichte:
Ich habe mir eine Sportluft Pilz in meinen 1.2er TSI eingebaut, leider waren da keine Schläuche dabei :/
Nun ich habe den Serienmäßigen Luftfilter ausgebaut, den Pilz angeschlossen und da der Schlauch zu kurz ist, liegt der Pilz sozusagen nur auf den leeren Luftfilterkasten ...

Jetzt hab ich ein Ladeluftrohr von einem Polo 6R GTI gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-6R-GTI-Ladeluftschlauch-Druckschlauch-Ladeluftrohr-6R0145834B-/221050653242?pt=DE_Autoteile&hash=item3377a54a3a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt wollte ich wissen ob ich den nutzen kann und ob der von der Länge passt?
der pilz sollte eigentlich IN den Luftfilterkasten, sodass der die kühle luftzufür bekommt !
wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann

mfg
Sascha



hi,
wenn du den sportluftfilter eingebaut hast könnest du vl ein bild hochladen wie das aussieht im motorraum?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen