vw teilemarkt

Lichtschalterumbau auf LED

Ex-Biker
  • Themenstarter

Moin Polo-Freaks,
nachdem ich letzte Nacht mit dem Umbau meiner Schalter auf LED begonnen habe, sitze ich nun vor einem Problem. Hechscheibenschalter u. Nebel. sind fertig, aber der Lichtschalter sieht von innen ganz anders aus als in der Beschreibung/Umbauanleitung. Mein 93er Style hat im Lichtschalter nämlich 2 kl. Birnen sitzen, genau wie die anderen Schalter auch. Laß ich da die linke Birne drin, wie bei den anderen Schaltern oder nicht? In meinem Set war auch keine Diff-Folie dabei, obwohl man die bei einigen anderen VW-Typen braucht.
Wenn da jemand nen Tip hätte, wäre ich sehr dankbar.



also ich fahr nen 2er und da iss das ganze ja fast gleich.du brauchst keine diff-folie...musst einfach nur die lämpchen die für die beleuchtung sind raus und die anderen reinlöten...in vielen schaltern sind zwei drinne...eine für beleuchtung und eine für die anzeige der aktivierung!


schon mal bei kampfkeks.de geschaut? sehr gut beschrieben...

mfg



Ex-Biker
  • Themenstarter

Danke, hab ich mir später auch überlegt u. auch so gemacht. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja nicht verkehrt.


Ex-Biker
  • Themenstarter

kampfkeks.de gibt es wohl nicht mehr, hab es grad mal versucht!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sorry.. irgendwie war es im kopf ncoh auf de..

    mfg


  • Antworten erstellen