vw teilemarkt

Umbauprobleme ARC

Master G
  • Themenstarter

Suche dringend nen Polo GTI Fahrer,der nen ARC Motor drin hat.Weshalb?rnBin dabei meinen 6n auf ARC umzubauen.Haben jetzt folgendes Problem:Alles soweit angeschlossen,motor springt an,läuft ca 5 sek ganz ruhig und geht dann einfach aus(stottert nicht beim ausgehen,sondern es ist wie als wenn ich den schlüssel einfach rum dreh )komisch zu erklären.er hackt einfach ab!nun bräuchte ich freundlicherweise jemanden,dem ich das stg zuschicken kann,damit er es bei sich am auto ausprobieren kann.Damit wir diesbezüglich nen fehler ausschließen können.P.S.:WFS ist aus STG auscodiert!rnWäre für nen Helfer sehr dankbar!

MfG Jens



was sagt denn dein fehlerspeicher?


ich fahre zwar nen 6n2 mit nemARC, interessanter wäre aber wirklich erstmal der fehlerspeicher.

nicht das das mit dem WFS auscodieren doch nicht so funktioniert hat.



Zitat:

nicht das das mit dem WFS auscodieren doch nicht so funktioniert hat.


Klingt ganz danach...


Master G
  • Themenstarter

Ich prüf das und geb euch Rückmeldung.


Master G
  • Themenstarter

Soo.Im Fehlerspeicher war nur ein Fehler vom ABS drin.Aber ins ABS Steuergerät kommen wir nicht rein.


Master G
  • Themenstarter

RoeStI,meinste ich könnt dir mal es STG zuschicken und du probierst es mal bei dir aus?


Antworten erstellen