vw teilemarkt

Wo sitzt die ZV-Pumpe?

borgi93
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Sorry für die doofe Frage, aber ich würde mir gerne einen Funksender nachrüsten für die Zentralverriegelung (die ist bei meinem 6N1 ja vorhanden). Sitzt diese zufällig im Kofferraum? Wenn ja, wo?
Zudem steht bei Ebay, dass der Einbau des Gerätes gaaaanz einfach ist und alles über Plug & Play gemacht wird und man nichts löten muss etc. Kann ich diesen Angaben Vertrauen? Bin nicht so der Bastler und eher faul

Danke im Vorraus!



Die zv pumpe sitzt hinten rechts vor der Rückleuchte


borgi93
  • Themenstarter

Dankeschön
Hast du, oder hat denn jemand noch Info's zum Einbau solcher Plug&Play Funkschlüssel Kits von eBay?



Welches Funkschlüssel-Kit möchtest Du Dir denn holen?

Normalerweise wird nur ein abgezweigter Kabelbaum, bei dem am Ende der Weiche ein Steuergerät steckt, dazwischengeschaltet. Geht ganz einfach.

Ich selbst habe eine INCA IP60 und zwei Waeco MT350 in meine Polos verbaut. Funktionieren alle so, wie sie sollen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen