vw teilemarkt

Mein 6N ist SCHROTT !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...dank eines Renault fahrenden Holländischen Rentners ich könnte echt

Werd den abstoßen. Das wars dann mit Polo...

Rentner+Auto=4 Totalschäden

Ihr wart Super Leute



shit mein beileid

muss doch aber neuer Polo her oder?


Von mir auch mein Beilied.
Haste bilder!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, setz morgen die Bilder rein


gelöschtes Mitglied

    Shit sowas is echt kagge!
    Aber du musst dir n neuen Polo holen.....jezz bloß nid Polo aufgeben!


    ja man sollte in holland doch die drogen verbieten... - aber sowas is echte scheiße - vor allem opa mit hut... naja

    aber denk dran einmal polo - immer polo


    Auch mein Beileid kanns nachfühlen hatte mit knapp 19 schon 2 3er Golf auf dem Gewissen


    gelöschtes Mitglied

      Beileid auch von mir...

      Was immer wieder ärgerlich ist das man erst auf das geld warten muss und sich dann erstmal auf der suche machen muss um einen gleichwertigen Polo zu suchen....

      Nicht so schnell den Kopf senken,
      wird schon wieder...

      mfg


      Mein Beileid, der arme Polo?
      Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht zu taktlos Was machst du mit dem Auto? Ausschalchten? Ich bräuchte die Innenverkleidung von nem 3Türer Bj 99



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen