vw teilemarkt

ab wann ist ein querlenker zu billig

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

ave polo gemeinde

ich brauche einen querlenker vorne rechts
im ersatzteil handel meinten sie der kostet 105€
und bei ebay habe ich die hier gefunden :
http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKER-LANGSLENKER-VORNE-VORDERACHSE-RECHTS-LINKS-inkl-TRAGGELENK-VW-/190596182508?pt=DE_Autoteile&hash=item2c606af1ec&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2 stück für 33.40€ die können ja nich viel taugen !?
was sollte ich mir bestellen ?
schon mal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Artikelnummer: 03607

    Das ist ein Querlenker von Febi, also gute Qualität und bei dem Preis kannst du gleich beide ersetzen..
    Wenn du einmal an der Achse schraubst, kannst du auch gleich die Stabigummis erneuern..


  • Nimm Febi. hab auch einmal zu billig gekauft.. haben nicht mal 15tkm gehalten .. Febi ist wie Edeka .. gut und günstig



    Ebay is meistens schrott
    hatte auchmal welche verbaut und nen halbes jahr später wieder tauschen dürfen.....


    jonny nuclear
    • Themenstarter
    jonny nuclear's Polo 2F

    ok vielen dank für die schnellen antworten ich werde die febi. gleich bestellen


    Nen kumpel von mir hatte nen golf 3 und irgendwann war der querlenker kaputt raus gestellt hat sich war nen billger aus Polen


    Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht....
    Lemförder ist mein Tip... aber ab 60€ Pro stück geht es da los...

    MFG
    Ferringo


    ich hab meine querlenker beide getauscht....

    ich hab die febi von uns nicht bekommen....hab die von ZF genommen also lemförder....bin zufrieden mit den teilen und wenn se kaputt gehen, dann tausch ich se wieder um....


    würd schon markenteile kaufen, sonst tauschte die nur doppelt so schnell.



    ja ihr kennt ja den spruch......wer billig kauft, kauft 2 mal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würd schon markenteile kaufen
      ,

      Macht er doch..


      ich fahr auch febi bei 1,8 litern


      also die querlenker von ASP von ebay haben bei meinem winterauto keine 2 monate gehalten.bei meiner freundin waren die auch nach 3 monaten wieder gerissen.kann ich nur von abraten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen