vw teilemarkt

Elektrikprobleme Klaarglasrückleuchten

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hi
Meine Lexany Style Rückleuchten sind gerade angekommen habe sie gleich eingebut und alles passt wunderbar.
Habe nur ein Problem.
Die linke leucht funzt net.
In dem rechten Lampenträger sind 2 Stecker.Allerdings sind bei meinen neuen Rückleuchten jeweils nur 1 Stecke pro seite vorhanden,wodurch jetzt auch nur die Linke seite Lechtet.
Wenn einer von euch einen tip hat welche kabel ich mit welchen überbrücken/verbinden muß würde ich mich sehr freuen bin nämlich komplett ratlos.
MFG
Maik



auf dem lampenhalter sind die belegungen drauf. musst nur gucken und dann verbinden.


*klugscheissermodus an:*

Lexani baut Felgen.....Lexus war einer der Ersten mit Klarglasrückleuchten.Lexus gehört zu Toyota und der Toyota Altezza ist baugleich mit dem Lexus IS 200 / IS 300, weshalb diese Rückleuchten auch gelegentlich, und hauptsächlich in Übersee als Atezzas bezeichnet werden.

*Klugscheissermodus aus: *



Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

cool danke das wuste ich noch net
das da die bezeichnungen drauf sind habe ihc auch gesehen .wenn ich die alle so verbinde wie daie bet´zeichnungen auf dem Lampebträger leuchtet die rechte leucht wie ein tannenbaum am 4ten advent.
Also fehlanzeige.
Weitere Vorschläge?


ich glaub du hast nich ganz verstanden was ich mein. wenn du dir die bezeichungen anguckst musst du nur noch die kabel miteinander verbinden. auf der rechten steht drauf blinker dann guckst du auf der linken wo blinker rechts steht und die beiden kabel verbindest dann einfach. ganz simple


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

ach so also die bezeichnungen vom 2ten stecker links mit denen des rechten steckers verbinden?!?!
Dankeschön


du hast ja nur ien kabel was von vorn kommt. und da gehn alle sognale drüber. links hast du 2 stecker. und der eine davon geht nacht rechts.


Antworten erstellen