vw teilemarkt

Mietwerkstatt in der Schweiz

cr-online
  • Themenstarter

Hallo,
Ich komme eigentlich aus Berlin, studiere aber in der Schweiz in so nem "internat" voll zum kotzen. Fange gerade erst an mein auto erstmal optisch bissel aufzumotzen. Das Dings ist ohne Werkzeug geht das schlecht. Und da die Schweizer mit den Mietwerkstätten bisschen hinterherhängen weiß ich nicht was ich machen soll. Fall doch jemand eine kennt im Umkreis Genfersee dann postet die doch bitte. Oder fall jemand eine andere idee wie ich an Werkzeug komme auch. Oder fall jemand hier wohnt der mir was leihen kann

mfg: cr-polo
mein-polo6n.tk



gibts da nich vllt so freie werkstätten wo du gegen einen obulus selber hand anlegen darfst ? fragen kost nix... oder such die doch nen getunten wagen mit Kennzeichen deiner gegend und fahr ihm einfach nach und frag ihn mal...


MFG
Stefan


cr-online
  • Themenstarter

Ja das mit dem fragen werd ich morgen mal machen, und das mit dem nachfahren ;p man kanns ja probieren, getunte autos gibts in der schweiz mehr als in DE .
Aber ist französische Schweiz die sind "zu faul" englisch zu lernen reden wirklich NUR französisch da gibts schon die ersten Probleme aber probieren werd ich es .
THX



Antworten erstellen