vw teilemarkt

Freundliche Grüße aus Niedersachsen!

Darius Dias
  • Themenstarter

Hallo Polo-Community,

ich wollte mich an der Stelle einwenig vorstellen und euch etwas über mich und meinen fahrbaren Untersatz erzählen

Mein (Nick)name ist Darius Dias, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen. Um genau zu sein aus Wolfsburg. Und wie es sich natürlich für einen Wolfi gehörft fahre ich natürlich einen VW

Nein Spaß. Muss natürlich jetzt nicht heißen das jeder hier VW fährt ^^ ist aber meistens so...

Ich bin stolzer Besitzer eines Polo (Steilheck) 6N2. Der kleine Große ist 12 Jahre alt und hat folgende Daten:

Modell : 1.4 Zylinder:4/16 Hubraum: 1390 cm³
Leistung: 55 kW (75 PS)

Und für alle die es interessiert die Farbe ist Schwarz :P
Bilder werde ich hier noch reinstellen! Leider muss ich sagen das ich ein absoluter Laie in Sachen Tuning usw. bin. Allerdings hoffe ich hier eine Menge lernen zu können =)

Ich sehe euch dann alle im Forum wieder und solltet ihr noch Fragen haben dann fragt einfach drauf los ^^

Liebe Grüße
Dias




gelöschtes Mitglied

    viel spass bei der bande hier



    gelöschtes Mitglied

      Willkommen und viel Spaß


      Herzlich willkommen hier.


      gelöschtes Mitglied


        Grüße aus Ca 140km Entfernung


        auch aus dem schönen RLP ein herzliches


        gelöschtes Mitglied



          lommst ja gleich um die ecke . hab da ein intressanten link für dich
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Antworten erstellen