vw teilemarkt

Quietschen an Vorderachse/Bewegungsgeräusch

Koppstütze
  • Themenstarter

Hallo habe bei meinem Polo 6n Baujahr 1997 ein seltsames quietschgeräusch an der Vorderachse.Hört sich an als würde daß durch Drehbewegung entstehen besonders hörbar bei langsamer Fahrt 30 km/h und weniger.Bei leichtem bremsen verschwindet es sofort aber sobald man das Bremspedal losläst ist es wieder da.

Habe neue VOrderreifen und neue Querlenker,Spur und Sturz sind eingestellt.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann.



Bei mir ist es auch der Fall, meistens kommt das geräusch bei kalten zustand,wenn ich kein Gas gebe geht das Geräusch weg,sobald das Motor warm ist hört es auf,so komisches Eiern geräusch und bei mir kommt das geräusch vorne rechts. Das kommt ab und zu irgend wie komisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen