vw teilemarkt

Magnat endstufe anschließen?

pologt94
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab trotz suche nicht das passende gefunden.

Es geht darum das ich in meinem polo eine magnat 1000 watt endstufe anschließne wollte aber etwa hilfe benötige,

Fals einer aus meiner umgebung kommt und helfen könnte währe das sehr freundlich



gelöschtes Mitglied

    wo genau liegt das problem?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wo genau liegt das problem?


      Das frag ich mich auch..
      Steht doch normalerweise alles auf dem Amp drauf..

      Weißt du wie man eine Endstufe grundsätzlich anschließt?

      Edit: Schau dir das mal an..



      pologt94
      • Themenstarter

      Hab sowas leider noch nie angeschlossen...bin droh das mein autoradio läuft und nich abgebrannt is beim einbau (kein iso stecker vorhanden)

      brauch ich umbedingt so ein dickes rotes kabel?
      und wie mach ich dass das die endstufe nur angeh wenn ich zundung anmache

      deswegen fragte ich um beistand xD


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        brauch ich umbedingt so ein dickes rotes kabel?


        ja.
        und du willst das aus dem video ja nicht ernsthaft als dick bezeichnen



        Zitat:
        und wie mach ich dass das die endstufe nur angeh wenn ich zundung anmache


        dafür ist das remote (p.con / antenne / oder wie es auch immer bezeichnet wird) da.

        ein ende findest du am radio (meist blau), das verbindest du mit dem verstärker. dann läuft dieser nur wenn das radio läuft.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          brauch ich umbedingt so ein dickes rotes kabel?
          und wie mach ich dass das die endstufe nur angeh wenn ich zundung anmache


          Schau dir die Videos an..Da wird nahezu alles haarklein erklärt..
          Frag am besten auch mal im Freundeskreis, ob dir da jemand helfen kann, der sowas schon einmal gemacht hat..
          Da kann man nämlich auch viel falsch machen und unter Umständen brennt dir dein Auto ab..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen