vw teilemarkt

7" und 8" J 14 mit 195/45-14 auf 86c GT

Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Muss am hinteren Radlauf viel gebördelt werden, wenn ich 8J /14 auf dem GT fahren möchte? Fahre jetzt im Moment 7J 14 mit 195/45-14 und 15mm Spurplatten.



welche et s?


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Das weiss ich nicht, erst morgen. Hab die Felgen vorhin auf dem Schrottplatz gesehen. Waren aber auf nem Polo 86c drauf.



was hast denn jetzt für et s?


Zitat:

Waren aber auf nem Polo 86c drauf.

Hast du die Felgen denn dann nicht auf dem Fahrzeug gesehen?


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Meine ET weiss ich nicht, sind eingetragen gewesen.
Die anderen Felgen sind schon ab gewesen und stehen gestapelt vor dem Büro.


Vllt ist aber die Karosse des Polos an dem die Felgen montiert waren noch da.
Kannste ja mal nachfragen. Dann bekommst du eine Vosrstellung in welche Richtung es geht.


Hektiker
  • Themenstarter
Hektiker's Polo 2F

Wenn ich bei 7" und 15mm Spurplatte jetzt fahre, könnte 8" ohne vielleicht passen. Ich seh mir das morgen mal genauer an. Finde das Felgenbett der 8" schon ganz schön fett, gefällt mir.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn ich bei 7" und 15mm Spurplatte jetzt fahre, könnte 8" ohne vielleicht passen


    Das kommt auf die jeweiligen Einpresstiefen an..



    Hektiker
    • Themenstarter
    Hektiker's Polo 2F

    War gerade da und hab mir mal eine hintere mitgenommen. ET 35, mal sehen ob das passt. Reifengrösse 195/45-14, die Felgen sind von RH.


    Hektiker
    • Themenstarter
    Hektiker's Polo 2F

    Hat sich erledigt, die Felgen hätten zwar richtig geil gepasst, aber eine der hinteren hatte einen Schlag.


    Antworten erstellen