vw teilemarkt

scheinwerfer UK england

Harris
  • Themenstarter

hallo, bin durch zufall im facebook auf einen polo-fahrer aus england gestoßen ... fährt einen wunderschönen g40 mit dezentem tuning

hab in seinem album dieses bild gefunden mit einer "abdeckung" für die scheinwerfer so wies aussieht ... er konnte mir auch nicht mehr sagen als das es schon beim kauf drann war

weis jemand wofür das gut sein soll bzw wo es sowas gibt!?



540467_1015084622476
540467_1015084622476

gelöschtes Mitglied

    Das sind Makrolon Blend als steinschlagschutz der scheinwerfer .

    habe die für 6n2 kommen aus Australien.


    Die nennen sich "Headlamp Protector". Gab es in England im Zubehör über VW zu beziehen. Sind heute sehr selten zu finden, bei uns gab es die nicht.
    Hatten die Teilenummer 998 VAG 403 RH.

    Hier mal der Vergleich, gibt es noch für andere Modelle. http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_nkw=vw+headlamp+protectors&_sacat=0&_odkw=fiat+ducato+headlamp+protectors&_osacat=0



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen