vw teilemarkt

Mein Miniporsche :)

SHG-TW67
  • Themenstarter

so nun habe ich mich auch ins polo forum und wollte meinen Miniporsche mal vorstellen Beschreibung siehe mein Profil über Lob Kritik würde ich mich freuen MFG Wolff



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal ne dicke Ladung Lob......finde dein "Miniporsche" sieht top aus!
    Vorallem den Retro Afri Cola-Look finde ich ma hammer.....


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viele Grüße aus Lindhorst,liegt
      ja gleich um die Ecke. Ist wirklich gelungen Dein Polo.



      ho... hi, willkommen im forum.... viel spass hier, und gleich einen großen lob an den erschaffer des miniporsches...

      mfg


      hey hey, das nenn ich doch mal "sehr sehr" gelungen! Echt cool mit dem afri-logo u. dann diese geilen "gullideckel". Da hast dann aber dein taschengeldkonto ziemlich überzogen oder hast du papas porsche geschlachtet?


      gelöschtes Mitglied

        willkommen, und *eimer-mit-lob-ausschütt* dein kleiner ist echt nett =)


        Felge: 195"
        Reifen: 40/16

        ?
        die Felge ist zu groß ^^
        besser:
        Felge: 16"
        Reifen: 195/40

        oder?


        sieht echt fett aus der kleine ich finde abber der afri cola aufkleber past nicht ganz zu deinen styl. das ist meine meinung .
        hast du auch auf scheiben bremse umgebaut oder haben alle 6nf eine scheiben bremse?


        @ lackerg60

        6nf hat nur vorne scheibenbremsen, hinten trommel.

        @ SHG-TW67

        sieht wirklich fett aus deine karre! O_O
        ich liebe porscche und polo sowieso - die perfekte mischung!
        echt hammer!
        und zu dem afri-logo: so ganz weiß ich nit, was ich von halten soll. sieht auf den ersten blick cool aus, auf der anderen seite passt das retro nit so zum polo...
        aber dranlassen würd ichs, ist ma was andres


        Gefällt mir auch richtig gut dein Polo, von mir bekommste volles Lob!
        Mit dem Afri aufkleber find ich ne echt coole idee, das hat was!

        glg polo-si



        hi
        sieht echt ma hammer aus respekt

        mir gefallt der aufkleber auf de haube

        tommy


        SHG-TW67
        • Themenstarter

        hab mal ein paar update Fotos gemacht


        hej hej... nicht schlecht... cleane front,... nur wie machst du das mit dem Abschlepphaken?

        würd mich mal interessieren...

        mfg


        SHG-TW67
        • Themenstarter

        wiso abschleppen der bleibt nicht liegen *lach* nein scherz wenn was sein sollte ADAC Plusmitgliedschaft lässt grüßen


        ...sollte ich auch mal machen mit adac. hab an meiner neuen schürze auch keinen haken

        aber POLOS bleiben nit stehen


        Hi schön ist das auto ! aber viel hast ja nicht daran gemacht das könntest ja dazu schreiben macht man halt so .


        sag mal... schon mal geschaut? ...

        nicht viel gemacht? *Sich-die-augen-reibt*
        also ich fange einfach mal an, was sehr leicht auffällt:
        -Cleane Stoßi vorne, hinten,
        -GTI lippe vorne
        -Stoßi hinten gezogen (sehr feine arbeit, du musst mir mal verraten wie du das gemach hast... )
        -Cleanes heck
        -Tiefer
        -Breiter
        -Kofferraumausbau in Leder
        -Sportsitze in leder
        -Teilinnenraumlackierung
        -Türpappen in leder
        -shroths
        -Sportlenkrad mit Airbag
        -Radio mit TFT
        -Motorteile lackiert und Pilz

        also das ist was mir auf den ersten blick auffällt.... wenn du das nix nennst, dann ok.. aber ich würde es nicht all zu laut sagen..

        mfg


        ich meine ja auch selbergemacht !


        SHG-TW67
        • Themenstarter

        hab alles selber gemacht aber lass man bis aufs lacken


        Bis auf die Heckstosi gefällt er mir auch sehr gut!

        Dann viel spaß hier!


        den hat er glaub schon länger raptile, der thread iss von 2005!


        ich geh wieder ins Bett!

        wollt nur nett sein..


        SHG-TW67
        • Themenstarter

        @ bar_1 is nicht die GTI Lippe die wurde aus 2 stücke zusammengesetzt


        gelöschtes Mitglied

          wie wärs mit ner anleitung für die verlängerung der heckstoßi!


          aber schöner polo


          SHG-TW67
          • Themenstarter

          ich hab ne holzkonstrkzion genommen draht viel GFK und Kunstharz und schleifen und aufpassen das die fuerwehr nicht kommt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen