vw teilemarkt

Zylinderkopf Auc

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Hallo !

Weiß jemand ob der Kopf von dem aht auf den Auc passt ? Bekomme leider keine Auc Kopf unter 590 Euro :-(
Sind ja beides mpi und 1,0 Motoren. Beim 6n passen die Köpfe immer egal ob 1,0 oder 1,4 aber beim 6n2 habe ich leider keinen Dunst !
Danke für eure Hilfe



schwer zu sagen ob der passt, hab eben mal nachgesehen, der aht hat auf jeden fall ne andere einspritzanlage, andere ventilbetätigung abgaswerte etc. also glaube eher nicht das der passt.

da eher der ALD da scheint der einzige unterschied zu sein das der keine AGR hat ansonsten scheinen die gleich zu sein.


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Danke für deine Antwort
ICh weiß echt nicht was ich mit dem polo machen soll so sieht er noch top aus hat aber schon über 20o tkm runter und halt den kopf schaden wird wohl dann was zum schlachten :-(



wie wärs mit nem anderen motor besorgen


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Die Idee hatte ich auch schon aber finde mal was um die 500 euro mehr wollte ich nicht in das boot stecken .....


hab noch nen alten 1.0er rumliegen aber keinen von den neuen.... kann dir da leider nich wirklich helfen


Hallo
Will keine Unruhe stiften da ich die Kennbuchstaben nicht schwarz auf weiss vor mir habe - ich schreibe also aus meinen Gedächtnissprotokoll: AHT sollte der kleine SKODA Motor sein ( 4 Zylinder mit anderen Hub und Bohrung und wie schon erwähnt Motormanagment und Motorsteuerung über Kipphebel,also untenliegende NW ) geht also in keinen Fall für AUC.
MfG


genau, war aber auch im lupo haste aber recht


Ich hab noch nen AUC Kopf Bj.2004 liegen....hat zwei Ventile verbrannt....

Ich würde aber auch eher die Milchtüte ausbauen und was größeres reinhängen....



Es gab im Polo doch sicher auch noch mehr 1L Motoren als den AUC.

ALD und ANV gabs da z.b. auch im Lupo.. Vielleicht findet man ja über die Teilenummer was raus? Hab da auch noch n kompletten ANV..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen