vw teilemarkt

Hifi-Anlage Spinnt:-(

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hallo
Seid ein Par Tagen spinnt meine Anlage im Auto Total und ich weis nicht woher das kommt:-(
Ich habe einen 2 Kanal verstärker Gebrückt an einer Bassbox... aber mal kommd bass mal gaaaanix mal gehds ganz normal das wechselt ständig von einer auf die andere sekunde... mal laut mal leise....
Kann es sein dass das Chinchkabel einen Wackelkontakt hat?
Ohne Messgerät kann man sowas schlecht prüfen... aber Ich kaufe Ja nicht zum Testen ein Chinchkabel Billig sind die Kabel Ja auch nicht...



Anschlüsse prüfen, Massepunkt prüfen, evtl. mal von nem Kollegen ne andere Endstufe zum testen nutzen.

Woofer ausbauen, Schwingspule durchmessen (Widerstand; sollte je nach Ausführung bei ca. 2 Ohm oder 4 Ohm liegen), wenn "offen"(=0,0), dann Woofer durch.

Interessant wäre mal, welche Endstufe du hast und welcher Sub dran hängt.


Mr.K.D
  • Themenstarter

Danke für die Tipps Problem gelöst Massekabel hatte sich gelockert im Radkasten warum weis Ich auch Nicht... Is warscheinlich passiert als Ich den Kofferaum voll beladen hatte... Nun is es wieder fest und alles Funktioniert Ohne Probleme



Antworten erstellen

Ähnliche Themen