vw teilemarkt

Cinch Kabel verlegen extra für Sub?

genesis1992
  • Themenstarter

Servus Leute,
kurze knappe Frage,
und zwar will ich mir bald nen Sub holen und der soll vorrübergehend gebrückt an die 2 übrigen Kanäle von meiner Endstufe (magnat 360 Classic) gehen...

Nun hab ich mich gefragt ob ich dafür extra nochmal nen Cinch Kabel legen muss dafür...

Würde sich evtl. anbieten da ich die Tage noch eine Strippe für meine Schroth Gurteverlegen muss...

Danke schonmal, hier noch ein Bild von den Anschlüssen der Endstufe...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ein zweites Chinch Kabel noch hinterher zu verlegen finde ich perdönlich quatsch. Da kann man sich besser behelfen. wemm du über Kanal 3 und 4 gebrückt laufen lassen möchest muss da was dran. Schau mal im deinen Elektrofachhandel da gibts wunderschöne Y-Aderter. Wenne 2 Davon hast, haste quasi von einmal L+R 2mal L+R Output gemacht.

    Es gibt da 2 variationen aber die im Link unten solltest du dir holen. Dann haste ruhe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wichtig dabei 2 zu holen


  • So ein schwachsinn!1XChinch mit Y adapter damit kannste garnix mehr einstellen!Verleg noch ein 2tes und dann haste das gescheit gemacht!Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von den Basics



    und fals sein radio nur 1 chinch out hat?


    Dann gehts leider nur so....aber deswegen guckt man von vorne rein das man 3 preouts hat


    genesis1992
    • Themenstarter

    Hab auch mehrere Ausgänge
    vorderer, hinterer und Sub Ausgang
    War auch schon so meine Sorge das ich nicht mehr einstellen kann...
    Ok am Verstärker selber noch, nur die Funktionen am Radio wie HPF und LPF sowie sub-Level wären dann doch theoretisch unbenutzt, bzw nur gekoppelt mit den hinteren lautsprechern, oder?


    Wenn du am Radio einen eigenen Chinch-Ausgang für Sub hast auf jeden Fall ein 2. Chinch-Kabel legen. Dafür ist es da.
    Vor allem, wenn du eh noch Kabel verlegen musst, ist es ja nicht einmal mehr Aufwand und so ein Kabel kostet ja jetzt nicht grad die Welt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen