vw teilemarkt

Tiefere Sitzkonsolen?

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,

habe bei mir im Polo den Recaro Idealsitz LS auf König VW-90-A Konsolen verbaut. Von der Sitzposition her würde ich gerne etwas tiefer kommen... welche Konsolen wären da zu empfehlen?

Danke schonmal



von recaro gibt es extra sitzkonsolen mit tieferer position.die habe ich auch verbaut.


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

hast du da zufällig die Recaro-Nummer zu?

Wie sieht es mit anderen Herstellern aus?



86.18.17 und 86.18.27 preis 135€ pro stück


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

THX, damit lässt sich was anfangen


die normalen von recaro sind sozusagen baugleich mit den von könig...habe von beiden herstellern die konsolen hier! demnach würde ich auch zu der tieferen variante von recaro greifen...die tiefe version hat aber glaube ich keine abe, aber per einzelabnahme wohl kein problem


Antworten erstellen