vw teilemarkt

wieder unter den polofahrern

rock433
  • Themenstarter

so nachdem ich im golf3 gebiet geräubert habe und mir golf zu doof war habe ich kurzerhand meine golf vertickt und mir wieder nen polo zugelegt.

ein paar daten:

ez: 10/97
km: 123000
leistung:50ps

ausstattung von werk aus = 0 keine servo,keine leuchtweitenregulierung,einteilige rückbank ohne kopfstützen...

was bereits geändert ist:

anlage ka was alles dazu gehört klingt jedenfalls gut werd es nachtragen.
35mm tiefer dank h&r federn und anderen dämpfern, alupedalauflagen, innen viel zusätzliches licht und noch mehr kleinkram und spielerei...


einige werden mich vielleicht noch kennen für die, die es nicht tun:
ich heiße Ralf bin 24 jahre alt und komm aus ostfriesland direkt an der nordsee.

und hier ein bild vom ganzen:



20120823_2003421p1u6
20120823_2003421p1u6

gelöschtes Mitglied

    dann mal viel spaß und allzeit gute fahrt


    Dann mal willkommen zurück was haste bezahlt?

    Gruss



    rock433
    • Themenstarter

    über eld spricht man nicht mike aber andere hätten nichtmal nen satz reifen bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen