vw teilemarkt

LED Rückleuchten aber welche?

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutz! Will mir demnächst nachem KW Gewindefahrwerk LED rückleuchten holen aber hab ka welche Entweder die chrom oder blackchrom! Hab ein dunkelblauen Polo und weiss nit was besser aussehn würde deswegen ma bitte um ratschläge!
Hier mein polo von hinten mit de klarglasleuchten! mfg De Oberfisch



IM000260.JPG
IM000260.JPG

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Hier aufem schwarzen polo 6n sehn die blackchrom led rückleuchten hammer aus aber weiss nit wie die auf meinem dunkelblauen polo aussehn!


3465.jpg
3465.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich hasse eure 40-Tera-Pixel bilder, die dauern ewig mir ISDN und sind eh zu groß um sie sich gescheit an zuschauhen!

    Egal

    Also ich hatte mir welche von FK geholt "Klarglas-Black" die sahen an meinen Auto absolut scheisse aus:
    (gut das Auto war dreckig, verkauft hab ich sie trozdem wieder..) KANN MAN NICHT EMPFEHLEN!



    SANY0037_klein.jpg
    SANY0037_klein.jpg

    gelöschtes Mitglied

      wenn du auf Chrom stehst würde ich dir Chrom empfehlen, guck ma hier:


      Photo-0047.jpg
      Photo-0047.jpg

      De Oberfisch ;)
      • Themenstarter

      Hallo ich rede hier von LED Rückleuchten und nit von klarglasrückleuchten! ^^ hier noch ein bild von meinen polo aber kleiner!


      IM000259.JPG
      IM000259.JPG

      hääää? das sin doch klarglaser

      naja ich hab die LED´s in Chrom drinnen, also halt an den silberblauen....ich find, das es halt drauf ankommt, was du für scheinwerfer drinnen hast, wenn du da schon blackchrom drin hast solltest au das für hinten nehmen....

      mfg Pat


      gelöschtes Mitglied

        oh sorry, hab ich beim tippen vergessen ^^

        naja dann kann ich dir nur noch dieses Bild liefern, aber es wird dir nix bringen ^^
        Diese finde ich super geil, aber ich glaube die hatten Probleme mit dem Tüv.. weil man die LEDs auswechseln kann


        Photo-0044.jpg
        Photo-0044.jpg

        De Oberfisch ;)
        • Themenstarter

        Ja und? Bei de chrom led leuchten kann man das auch! Wenn dann wieso die von FK led rückleuchten! Und mit denen haste keine Probleme mit em tüv!


        gelöschtes Mitglied

          hier mal was zu Thema FK, aus einem anderem Forum:

          "Die sind A L L E NICHT zugelassen! Egal was ein Ebay Heinz euch erzählen will! Es gibt keine einzige VW LED Rückleuchte mit legaler Zulassung! ALLE mit E Prüfzeichen sind AUSSCHLIESSLICH für den Export bestimmt und in Deutschland ILLEGAL. Ich bin FK Händler und kann euch versichern: ES IST LEIDER SO! Bis auf weiteres kann ich die zwar liefern, aber nur unter der Angabe "Export only, ohne Zulassung"!"

          dieses Thema wurde hier auch schon oft diskutiert ich finde es nur nicht, also.. FK..



          De Oberfisch ;)
          • Themenstarter

          Super! Und die Hella leds sehn scheisse aus! Echt toll man!


          also ich kenn das nur so, hat mir au der nette Dekramensch gesagt, solange nen E-Prüfzeichen drauf is, is das erlaubt un da kann dir nen bulle sagen, was er will.

          auf den Scheinwerfern is ja au nur nen E-Prüfzeichen drauf un haben keine abe dabei.


          gelöschtes Mitglied

            die haben ja auch die freigabe bekommen, die wurde nur leider zurückgezogen, d.h. die fk die jezz verkauft werden wurden vorher produziert, mit E-Zeichen die neuen werden sicher keins haben, sonst macht sich FK strafbar.. naja kA


            Hab grad in der VW Speed rumgeblättert und hab Rückleuchten für den 6n gefunden die ich bis jetzt noch nie gesehen hab.
            Schaut mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              dein linkt geht bei mir nicht aber ich denke du meinst die
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • ich weis nicht, mir gefallen sie jedenfals nicht


            • Servus.

              Ich würde gern mal wissen wie die Rückleuchten von Dectane angeordnet sind? Also wo das Bremslciht ist und wo das Rücklicht? Wegen der Optik. Haben einen schwarzen Polo und überlege gerade die schwarzen LEDs von Dectane einzubauen oder die vom Facelift.

              Vielen Dank.

              Mfg Niko


              Meinst das nach 5 Jahren noch wer drauf antwortet.. ?


              Zitat:

              Meinst das nach 5 Jahren noch wer drauf antwortet.. ?


              Dein beitrag ist aber auch bissle spät


              shice xD Oh mann .... Selbst eine reingehaun ^^


              polotreff.de
              #19 - 29.12.2010freigabe led rückleuchten polo 6n bremsleuchten für export auto led rückfahrleuchte zugelassen wie baue ich led rückleuchten vo0n einem polo 6n in einem polo 6n2 ein polo 6n rücklicht zulassung led rückleuchten mit e zeichen ohne abe ? abe led rücklicht em vw polo 6n2 led rückleuchten ? polo 6n fk led rückleuchten anschluss rückleuchten ohne zulassung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5401.jpg rücklicht ausschließlich led polo 6 rückleuchten led serie sin led lampen zugelassen? led rückleuchten polo 6n rückleuchten blau chrom chrom rückleuchten polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5403.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/22587
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen