vw teilemarkt

3 Wege Boxen

Bestlie
  • Themenstarter

ich habe mir das Crunch High Power Car Package Blackmaxx 1000xl gekauft. nun meine frage. ich habe da 3 wege boxen aber die haben zweimal einen eingang links und rechts. aber an den verstärker kann ich nur 2 boxen und eine bassrolle anschliessen. was soll ich denn mach



Boxen.jpg
Boxen.jpg

keine bedienungsanleitung dabei gewesen?
dann könntest du auf der page von crunch nachschaun und/oder dir die schicken lassen! dann weißte wofür die 2 anschlüsse haben...


Bestlie
  • Themenstarter

ich habe eine bedienungsanleitung aber da steht es auch nicht drin.



gelöschtes Mitglied

    Gabs da keine Frequenzweichen bei? Is auf der einen Box da auch nochn Hochtöner oder ähnliches? Sonst könnt ich mir das vorstellen, dass du von der Endstufe zur Frequenzweiche und von da zur Box gehst.. dann geht das ja mit den 2 anschlüssen..

    kann auch sein, dass ich jetzt nur müll rede, aber schau einfach mal nach


    gelöschtes Mitglied

      jo pic von den boxen wäre schon von vorteil !

      mfg


      polotreff.de
      #6 - 07.08.20053-wege-boxen anschließen
      Antworten erstellen