vw teilemarkt

Handbremse richten?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Frage, muss ich wenn ich dads hintere Handbrems seil austauschen will den Reifen runter machen, oder komm ich so an die Trommel?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    nein, du musst die Bremstrommel runternehmen, anders kommst du nicht dran.

    MfG Oliver


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    jo, das weiß ich! Meine Frage ist nur ob er reifen komplett runter muss, oder ob ich die Trommel so ab bekomm! Ich hab da nämlich nen Felgenschloss an der Schraube, aber kein dazu gehörigen schlüssel!



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die deckelkappe der Lagerabdeckung durch das Mittelloch der Felge passt, dann ja, ansonsten nein.


      polotreff.de
      #5 - 06.08.2005was kostet eine handbremse richten
      Antworten erstellen