vw teilemarkt

komplettanlage von fk ja oder nein?

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Hallo erstmal bin ziemlich neu im geschäft und hab da mal ein paar fragen wie sieht es aus mit komplettanlagen von FK sind die ihr Geld wert oder eher nicht (vom sound und passgenauigkeit). wie viel sollte man maximal für eine gebrauchte bezahlen bzw für eine neue und wo finde ich die anlagen?
hab ich durch eine komplettanlage irgendwie eine kleine leistungsteigerung? oder sogar weniger? weis nicht ob es wichtig ist ich hab eine 50 ps 1,0l maschine.
danke für die antworten.



Hallo. die anlagen werden nicht mehr hergestellt. gibts njr noch gebraucht hier im pt oder bei ebay. hatte selber eine unterm 50 ps polo und nun unterm GTI. die passgenauigkeit ist super und der sound ist allererste sahne. verdammt laut und kernig. eintragen lassen und geniessen. kann aber auf langen strecken nervig sein. würde mkr jeder zeit wieder eine holen! im teiletreff war letztens eine für 80€ drin.


kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

mhh danke erstmal mal ganz blöd gefragt bringt so eine gruppe a anlage auch was an leistung bei nem 50 ps motor? ich mein sound ist gut aber leistung ist immer besser bevor jetzt irgendwie was kommt hol größeren motor etc dafür fehlt mir leider das kleingeld und davon hab ich auch keine ahnung



Bringt außer geilen Sound noch heiße Luft
xD


Und selbat wenn es was bringen würde, merkst du es nicht.


Hab mir für den 6n auch ne gr a Anlage geholt.

Sound ist echt super geil.
Hab auch 1l 50 ps.

Ich hab eine für 120 bekommen. Wurde Sie aber immer wieder holen.
Echt empfehlenswert.


Ja, unter dem 50ps ist die echt böse. meiner meinung nach das aller lauteste was man legal fahren kann. unterm GTI ist die aber einfach nur höllisch


Gibt was lauteres das auch Legal ist

Weis nur net obs die fürn Polo gibt