vw teilemarkt

tüv und kompressor

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Guten abend leutz

bin bald komplett fertig mit meinem Kompressor umbau.. hatte vorher mit nem tüv abgeklärt .. naja nun nach einem halben jahr ist dieser leider nicht mehr im geschäft tätig..


Nun meine Frage : Habt Ihr eine Idee wo ich zum eintragen hin kann?!?!

habe schon sehr sehr sehr viel telefoniert nur leider nichts !


danke für eure Hilfe !"



SAM_1286.JPG
SAM_1286.JPG

wäre nützlich zu wissen woher du kommst


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Zitat:

wäre nützlich zu wissen woher du kommst


Also komme aus 40723 Hilden.. neben Düsseldorf

wäre bereit natuerlich etwas weiter zu fahren wenn es klappt



matzeg40kompres
  • Themenstarter

Keine eine adresse ?! ;(


wenn der umbau vernünftig gemacht ist fahr zur nächsten größeren tüv-station

PY ist nen geladener motor nur die art der aufladung ändert sich. also wird noch nicht mal nen großes abgassgutachten notwendig sein.

für turbo gibt es schon vergleichsgutachten

nimm alle unterlagen mit die du finden kannst und fahr einen der tüver direckt vor ort löchern, denn am tele wirste eh immer nur abgewürgt(eigene erfahrung)

in meiner nähe macht das die dekra in rostock


wie ist der stand der dinge?


Antworten erstellen