vw teilemarkt

6N Türstege

Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Bei meinem 6N Bj. 96, 3 Türer, sind beide Türstege durch. Auf ebay finde ich unter dem Suchbegriff "Türsteg" keine, was mich etwas wundert. Weiss jemand, unter welcher Bezeichnung ich fündig werde?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Was sollen denn bitte türstege sein?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was sollen denn bitte türstege sein?


    Vermutlich die Schweller/Einstiege..



    Starchild71
    • Themenstarter
    Starchild71's

    Ups. Sorry erstmal für die Verwirrung.

    Ich hab das neulich einem Mechaniker so erklärt: Wenn ich Fahrertür oder Beifahrertür aufstoße, fallen sie direkt wieder zu. Unabhängig davon ob das Auto zu einer Seite hin an einer Steigung oder an einem Gefälle parkt. Bis vor einiger Zeit sind sie noch offen geblieben, so wie das ja auch sein soll.

    Er meinte daraufhin, meine Türstege seien kaputt.

    Ich hoffe, es ist jetzt damit klar, was ich meine?


    denke er meint die "türfangbänder" kann auch zu gut gefettet sein aber eig sollten die trotzdem offen bleiben...

    suche dir welche vom schrotter sind eig schnell zu tauschen türverkleidung ab schraube raus an der karosserie schrauben raus teil raus notfalls tür abnehmen sind nicht viele schrauben dann wieder neues teil rein festschrauben alles wenn tür b hattest dann einstellen und alles wieder schick


    Antworten erstellen