vw teilemarkt

xenon oder optik?! wie bzw woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...suche schon seit längerem für meinen 6n2 xenonscheinwerfer oder zumindest welche mit xenonoptikt?! aber die mit standlichtringen sind nicht grad so mein fall...wie komm ich an scheinwerfer ran die einfach nur vorn die kugel haben?!



oder du holst dir einfach nur neue birnen mit xenon-gas füllung.
die sind weiß mit etwas blau, sieht echt fett aus. nur haste dann halt nit diese kugeln...
aber günstiger isses


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja...die birndl kosten ja auch um die 40€...da will ich dann schon lieber die scheinwerfer...hat zufällig jemand die von fk?! wie schauts denn aus bei denen kann man da die standlichtringe "abnehmen"?!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kauf dir birnen bei ebay 8.90. Sind weisses und bei licht aus blau ! Bin voll zufrieden


  • hofele design hat powerlook scheinwerfer...kosten allerdings ein schweine geld www.hofele-design.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen