vw teilemarkt

Auspuff dezent halten

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo,

ich habe einen 86 c 2F mit einer Auspuffanlage (hinten so 2 fette Rohre )
Die Anlage ist komplett Edelstahl.

Ich finde das aber etwas zu prollig, darf/kann man die ANlage nun so verändern das es etwas dezenter rüberkommt?

Weniger ist mehr!



Veränderung = Erlöschen der Eintragung bzw ABE


Du kannst dir ein Endrohr anschweißen, dass ne ABE hat (vlt. auch eins ohne) dann musst du das aber wohl neu eintragen lassen. Frag am besten mal deinen Tüvprüver.

Als meine Gruppe A beim AAU eingetragen wurde kamen nur die eingestanzten Nummern und der Hersteller in den Schein. Auf meinem neuen Motor wurden auch die Endrohre (2x 76mm DTM) mit eingetragen, da kann ich nicht einfach was verändern.



fahr zum tüv, frag den meister da , es geht, ob es lohnt. ist ne einzelabnahme...

könnte billig sein, hats n doofen tüver ist es nichtmal möglich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen