vw teilemarkt

Lackierung

straight
  • Themenstarter

Hallo,

habe meinen Polo gestern beim Lacker abgegeben. Da werden jetzt alle Roststellen entfernt (hinten beide seitenteile und vorne die beiden türen werden neu lackiert. Die Heckklappe wird auch komplett neu lackiert VW Zeichen und Polo Zeichen kommt hinten ab also clean optik. und die beiden Stoßstangen werden in Wagenfarbe lackiert.Muss dafür 600€ bezahlen ist das ein gutes Angebot oder was meint ihr so?



Also für beide Türen, beide Stoßstangen, beide Seitenteile hinten und Heckklappe clean und lackiert? Was bleibtn da beim Polo noch übrig? ^^ Fats Komplettlakcierung Nee,also würde sagen das ist ein sehr fairer Preis...,auch wenn ich da kein Fachmann bin


straight
  • Themenstarter

ja fast aber für ne komplettlackierung musst du mit 1300€ rechnen. Finde das Silber aber auch nich schlecht. Bin mal gespannt muss meine Karre am Mittwoch wieder abholen.



Hey also ich lass meinen auch lackieren, die farbe,füller,verdünnung,klarlack,grundierung und was mann halt noch braucht muss ich besorgen und schleifen muss ich ihn auch!
Und der lackiere verlangt nur zum draufhalten so 800 euro!
Zu teuer?


straight
  • Themenstarter

nee ich denke mal das ist ein guter Preis! Für ne Komplettlackierung musst du auch auf jedenfall 1200 - 1500€ ausgeben. Das ist auch viel arbeit..


straight
  • Themenstarter

So, habe jetzt endlich meinen schönen Polo wieder bekommen. Look this


HPIM0889.jpg
HPIM0889.jpg

straight
  • Themenstarter

und noch eins...

ich finde das das richtig cool aussieht. Gefällt mir sehr! Was sagt ihr denn dazu?

Mir fehlen jetzt nur noch schöne Felgen aber eins nach dem anderen...


meinPolo1.jpg
meinPolo1.jpg

also ich muss sagen für den preis,... sehr gut....

mfg


straight
  • Themenstarter

Ich finds auch echt sehr schön. Wenn ich mehr geld gehabt hätte. Dann hätte ich gleich ne Koplettlackierung genommen! Aber da ich gerade urlaub habe und mein Auto jeden Tag für die Arbeit brauche habe ich das dann lieber jetzt gemacht!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen