vw teilemarkt

unrunder motorlauf

GewürzGurke
  • Themenstarter

hi leute
ich weiß wir sind polofahrer aber ich hab nen problem mit nem golf 3 AEX motor ....
der motor läuft auf dem 3 zylinder nicht mit verteiler is neu kappe is neu kabel und kerzen auch. der zündfunke sieht mega kräftig aus und knackt auch richtig schön. einspritzventil is auch neu und das einspritzsignal is auch super laut oszilloscope .... was is das ? ach ja steuerzeiten sind auch super



prüf mal die kompression, nich das es ein mechanischer fehler is.

sind alle einspritzventile neu? wenn nich tausch die mal untereinander um so einen fehler auch auszuschließen.

und schau dir die kerzen an


GewürzGurke
  • Themenstarter

ach ja sorry kompression hab ich schon geprüft ... 14 bar alle der motor hat 90000 runter kerzen sind neu und die ventile kommen aus nem intakten motor



Antworten erstellen