vw teilemarkt

brauche abe für hofele diffusor

Dragongreen
  • Themenstarter

Hallo leute...

Ich mal wieder .

Ich bräuchte die abe für den heckdiffusor mit der nummer hf5255 von wie schon erwähnt hofele. hab das teil bei ebay gegriffen aber papiere waren leider nicht dabei. ware super wenn ihr mir mal wieder helfen könntet

Danke schonmal

mfg



gelöschtes Mitglied

    du meinst diesen komischen ansatz für die stossstange?

    Hersteller kontaktiert?

    ABE wird sicher kein dabei sein, eher Teilegutachten zum eintragen


    warum klärt man sowas nicht vorher mit dem verkäufer und verlässt sich drauf, nachher irgendwo so ein gutachten zu bekommen?


    würd mir so ne kacke schon gar nicht kaufen, wenn kein gutachten dabei ist^^

    mal ganz zu schweigen von der optik



    gelöschtes Mitglied

      haha, das sind meine letzten beiträge gewesen bei anderen usern. wollte diesmal hilfreich sein.

      aber danke speedy


      ich bin ganz "ichbins240481" meinung habs mit
      meinen Borbet A felgen die ich von meim schwager bekomm hab
      genauso gemacht einfach hersteller kontaktiert am nächsten tag
      hatte ichs gutachten im mail postfach


      Dragongreen
      • Themenstarter

      Wollte noch danke sagen, hab hofele angeschrieben und nen Tag später wars da.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen