vw teilemarkt

Remote Fernbedinung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!
Hab da mal so ne Frage zur Remote-Fernbedinung. Ich habe sie an meiner Endstufe angeschlossen (Hifonics Z4400),aber ich kann damit nicht die Lautstärke anheben oder absenken, wie ich es der Skala entnommen habe. Die "Power"-Lampe leuchtet zwar grün, aber wenn ich am Regler drehe tut sich nix.... kann mir jemand helfen?



Es kann sich nur um einen Anschluss Fehler handeln. Was für Boxen betreibst du denn über die Endstufe?


Bin mir nicht sicher, aber in der Regel sind solche Fernbedienungen für den Sub. Schau mal in der Anleitung nach, eventuell fnkt die nur wenn ein TP geschaltet ist?



jo, wie gesagt sind die idR für den sub gedacht...ist bei mr auch so


gelöschtes Mitglied

    nen kUmpel hat auch diese Endstufe, die FB ist für die Basssteuerung (viel-wenig) nicht für lautstärke, normaler weise mach doch mal nen foto vonna FB =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also die Fb geht in die Endstufe (war ja auch schließlich dabei ) und an der Endstufe habe ich den Sub und die 16.5er von den Türen.... In der Anleitung habe ich aber nichts gefunden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    PS: Hab einen Tp für den Sub geschaltet...


    Antworten erstellen