vw teilemarkt

G Lader .dxf Dateien

Racekid21
  • Themenstarter

Hallo Forum,

habe da eine Frage bezüglich der Herstellung des G-Laders.

Gibt es irgendwo im großen WWW. eine .DXF Datei zu einem der beiden Lader?

Oder sonstige CNC Programme? Hat evtl. einer von Euch die genauen Zeichnungen zur Hand?

Ich weiß, dass die Aussicht auf Erfolg nahezu 0% beträgt...Es kann aber ja sein.



willst du dir selber einen bauen, oder was?

ich glaub du hast dir die frage selbst schon beantwortet.
mfg daniel


gelöschtes Mitglied

    Gibt es da nicht Geräte für die sowas ausmessen?



    Frag mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ganz freundlich, die haben sowas

    Grüße


  • Racekid21
    • Themenstarter

    Die werden soetwas aber wahrscheinlich nicht rausrücken, da sie selber Geld damit verdienen...
    Aber nett fragen kostet ja nicht's


    Hätte ich zeit könnte ich das schnell in der Firma machen


    Racekid21
    • Themenstarter

    Was denn?


    Dir eine CNC-Datei erstellen :P


    Racekid21
    • Themenstarter

    ich benötige nur alle maße



    Wir haben früher in der Schule in Technik mal so etwas gemacht

    Das wurde per Laser vermessen und dann die Daten an das CNC Programm übertragen und 1:1 dann übertragen und gefräst.

    Hat geklappt aber was das für ein "System" war weiß ich leider nicht könnte mir aber gerade in den Arsch tretten. Gute Idee


    ... hast schon was rausbekommen ?!


    Racekid21
    • Themenstarter

    Leider bis jetzt nicht.
    Habe momentan auch leider nicht ganz so viel Zeit dafür.

    Habe aber eine Formel bekommen, mit der man die Kontur der Kammerwänder berechnen kann.
    Ich werde mich nächstes Jahr etwas intensiver dahinter klemmen, das steht fest!

    Wer etwas zu bieten hat, her damit

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen