vw teilemarkt

Benzindruckregler

Nailis
  • Themenstarter

Hey Leute, der ahnungslose hat mal wieder eine frage an euch =)

Also ich habe ja den Polo 6N 50 PS, nen Sportluftfilter und nen Sportauspuff, jetz wollte ich mal fragen, ob es wirklich stimmt das ein Power Boost Benzindruckregler, beschleunigungslöscher und mehr leistung bringt.



Vergiss es. Punkt. Nix weiter zu sagen


Nailis
  • Themenstarter

Danke für eure guten Antworten, ihr seit die besten ! =)



Alle Jahre wieder
bei der Maschine kannste rein gar nichts machen was in irgendeinem Verhältnis zu der Leistung die du rausbekommen würdest steht.
Christian


Nailis
  • Themenstarter

eine frage habe ich doch noch passt irgendein anderes tacho in den polo, das nicht so " altmodisch" aussieht ?


Kannst den auch verändern ich schick gleich nem link wenn ich am pc sitz


Plug & play leider nicht. Möglich ist vieles. Am einfachsten wäre es mit einer neuen Tachofolie. Mein Tacho (ist allerdings nen 6n2) sieht so aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nailis
    • Themenstarter

    also ist das einfach nur eine tachofolie, die darüber geklebt wird ?


    meine wird komplett ausgetauscht. Hier kommt meine her[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was hast du für dein tach bezahlt ? Hätte auch intresse an einem Plasmatacho =)


    Nailis
    • Themenstarter

    sieht echt geil aus


    Meins ist aber kein Plasmatacho... am besten anfragen. Er kann auch Folien nach Wunsch basteln.


    Nailis
    • Themenstarter

    was hat der spaß denn gekostet ?


    mit Sonderwünschen lag ich bei knapp 90 Euro


    Nur ? Muss ich morgen gleich msl anrufen und mal abchecken .


    Antworten erstellen