vw teilemarkt

Fehlersuche

audisociety
  • Themenstarter

hallo polo freunde,

habe folgendes problem mit dem polo 6n meiner freundin, jedes mal wenn die nächte sehr luftfeucht sind und sie ihren polo morgens starten will dreht er auf 900 umdrehung hoch und geht sofort wieder aus, wird es aber im laufe des tages wärmer dann springt er sofort ohne probleme an. wenn er einmal läuft dann problemlos, ohne stottern oder drehzahl schwankungen. meine vermutung ist die wegfahrsperre. Selbst eine vw-fachwerkstatt findet den fehler nicht ;-(


hatte von euch schonmal jemand so ein problem ?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Wenn der Polo normal anspringt und nach 2sek wieder ausgeht, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit die WFS..


    audisociety
    • Themenstarter

    haben extra schon die zündspule und zündschloss incl. schlüssel gewechselt weil es erstmal die günstigste variante war, hat aber nix geholfen.

    ich denke auch das es die wegfahrsperre ist, aber warum nur bei luftfeuchten nächten ?



    schau mal die verbindungen durch, ob alles richtig gesteckt ist.
    ist der schlüssel auch nicht beschädigt und der chip fest im schlüssel!?


    audisociety
    • Themenstarter

    also wie gesagt, der schlüssel usw wurde erst vor ca. 2 wochen erneuert


    Antworten erstellen