vw teilemarkt

ölleitung g40 turbo

DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

hey leute. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die ölleitungen für nen turboumbau her bekommen kann. danke im voraus



DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

wirklich niemand ne idee


ja wüsste ich auch gern

lg Chriss



Meinste die stahlrohre oder gummischläuche?
haste google schon gequält?
Informier dich mal was genau du brauchst und dann guck mal ob du nen hydrauliker inner nähe hast wegen anschlüssen und den richtigen schläuchen


oh siehste da brauch ich ja auch noch welche :/


moin. ich hab mir meine schläuche selbst gepresst.

mit den passenden verschraubungen und armaturen. habe ganz normalen dieselschlauch mit stahlflex ummantlung genommen der bis 25 bar zulässig ist. funktioniert wie sau.

hydraulik firmen zb hansaflex können das auch. oder fahrt zum nächsten landmaschinenhändler bzw werkstatt.

kostet dann nur kleines geld .


Jau oder parker presst die auch hab schon viel mit parker zusammen gearbeitet in meiner NFZ schrauberzeit


DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

wie dick sind denn die leitungen die ihr genommen habt


ich hab ne 6 oder 8 mm leitung . bin mir grad nicht sicher.



DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

innenmaß nehme ich mal an


na kla. die außenmaße varieren immer da es ja schläuche in einlagig zweilagig mit und ohne draht gibt .

in der regel gibt man den leitungsquerschnitt von innen an.

gruß


DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

dann müsste ich nur noch wissen ob 6 oder 8 mm


kannst mit aller ruhe ne 8er leitung nehmen. dann kommt das öl auch schon beim turbo an wenns noch kälter ist.


DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

und dann vom turbo 16 zurück?


ja oder größer. möglichst groß wählen. ich hab mir ein hydraulik einschraubstücl an die wanne geschweißt dann kann ich meine leitung zwischen wegschrauben . natürlich ist die leitung voll verpresst. nix mit schlauchschellen.


DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

nene soll ja alles auch haltbar sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen