Würde tippen das man erst ab 40mm aufwärts gekürzte dämpfer benötigt
Hate in meinem 1er mal ein TA Technix drinnen, aber Gewinde.
Das diese Fahrwerke Ultra Hart sind kannst dir bestimmt denken.
Was ich aber nicht Verstehe :
Warum Sportfahrwerk von TA ? Gewinde is besser und kostet nicht viel mehr von TA ?
Wenn du nur Tieferlegung haben willst Warum keine H&R Federn (nur Federn) ?
Wenn Sportfahrwerk dann solltest du dort auch was vernünftiges einbauen.
TA Technix, AP, sowie Weitec finde ich Persönlich sau Hart. Habe von diesen Herstellern bis jetzt immer gekauft gehabt und werde es nie wieder tun.
Zu deinem Problem ich habe bei meinen TA Das Gewinde bis nach Oben geschraubt und eine andere Felgen Dimension gewählt. Das hat Tatsächlich etwas gebracht. War zwar immer noch Hart, aber du konntest wenigstens wieder in der Stadt fahren ohne Bahnscheiben Vorfall
"Bahnscheiben Vorfall"?
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären!
Ich habe das Fahrwerk eingebaut, weil ich es damals sehr günstig bekommen habe und die Dämpfer im Polo komplett platt waren, somit hatte sich das angeboten.
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Das 40/40er kann laut Gutachten mit Dämpfern "Serie" gefahren werden.
Die hinteren TA Technix Knüppeldämpfer sind mit Nutenverstellung, ob das für die Eintragung relevant gewesen wäre, ist mir nicht bekannt.
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Hat schon mal jemand der anwesenden Herren (und auch Damen) eine Tieferlegung auf nur der VORDERACHSE schonmal eingetragen bekommen?
Ich erbitte aussagekräftige Eigenerfahrungen und kein "Hörensagen".
Zitat:
Ich habe das Fahrwerk eingebaut, weil ich es damals sehr günstig bekommen habe und die Dämpfer im Polo komplett platt waren, somit hatte sich das angeboten.
Zitat:
Hat schon mal jemand der anwesenden Herren (und auch Damen) eine Tieferlegung auf nur der VORDERACHSE schonmal eingetragen bekommen?
Ich erbitte aussagekräftige Eigenerfahrungen und kein "Hörensagen".
Zitat:
Jeder tickt da anders, frag mal bei deinen Prüfstationen die Einzelabnahmen machen