vw teilemarkt

empfangsstärke navi vs. navi

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

moin moin , kann mir jemand erzählen wie es so mit dem empfang aussieht zwischen navi im handy und richtigen navi ?



hintergrund ich habe zwar ein falk navi ist soweit auch gut .. nur musste ich mir mal nen neues kabel via ziga zünder besorgen und der stecker ist sowas von locker ..



jetzt ist die frage ob es mit dem handy reicht , deutschland weit . oder ik nochmal so ein nettes kabel was was taugt kaufen muss



keine probleme, mein handy ist genauso genau wie ein medion (travel irgendwas) navi der letzten genration, und gefällt mir besser als ein becker.


elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

noch andere leute erfahrungsberichte?



Habe die Navigations App von 'Navigon' (EU 10) auf meinem iPhone und möchte es nicht mehr missen.
Habe bisher immer GPS Signal gehabt (Im Tunnel wird mir dann auf dem Display ein Tunnel angezeigt, weiter navigiert wird trotzdem). Hat mich auch bisher immer richtig an's Ziel gebracht.

Bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Die GPS-Empfänger sind meist sowieso die gleichen. Ich denke es wird kein Funktionsnachteil, zwischen Handy und Navi existieren. Lediglich die Displaygröße stört mich immer etwas, da diese bei dem Navi wesentlich größer und besser abzulesen sind... kann aber auch an meinen Augen liegen


    elli_86c
    • Themenstarter
    elli_86c's Polo 2F

    Danke für den ersten informationssatz der sagt einiges


    Antworten erstellen