vw teilemarkt

Dayline bzw. Powerlook für 6N2? Edit !

Tyran91
  • Themenstarter

Hallo ich bin auf der suche für meinen Polo nach Dayline oder Powerlook scheinwerfern jedoch find ich für den 6n2 keine nur für 6n oder 9n dann aber nix für den 6n2 kann mir da wer helfen? und sind eig. kabel für nebelscheinwerfer schon vorhanden in der schürze oder müsst ich da was nachrüsten?


Edit: Hallo da es ja nix gibt außer angel eyes werd ich mir wohl die standard scheinwerfer wieder holen und nun kommt die frage gibt es leuchtmittel die eine bessere lichtausbeute bzw. sichtweise ermöglichen? wenn ja könntet ihr mir da mal welche verlinken?



gelöschtes Mitglied

    gibt nix außer angel eyes für 6n2 oder halt serie in dunkel von tyc

    kabel sollen angeblich liegen aber bei mir war garnix da- für nebler


    Antworten erstellen