vw teilemarkt

innenraumreinigung

dehne
  • Themenstarter

moin, wie bekomme ich die flanellgrauen türverkleidungen etc sauber? bzw dauerhaft, gibt es was das das so nen bissel versiegelt, das es nicht sofort immer wieder schmutzig wird.

wäre ich dankbar für tipps.



gelöschtes Mitglied

    vorsichtig sein

    zum reinigen, am schnellsten gehts mit der tornador gun, aber da wirst du sicher keine haben.


    für sowas nehm ich bei stoff immer den universalreiniger von armor all und viel wasser.
    http://www.polotreff.de/forum/a/16...7652-jpg.html


    dehne
    • Themenstarter

    noch nicht, aber montag... werde gleich mal nach würth hin ^^
    haste ma link fürn reiniger?



    gelöschtes Mitglied

      wenn du eine tornador gun hast, brauchste nix anderes

      den schaumreiniger gibts in jeden baumarkt oder autohandel...


      dehne
      • Themenstarter

      vielen dank


      gelöschtes Mitglied

        gern geschehen, dafür ist ein forum da.


        gelöschtes Mitglied

          ... sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil....


          dehne
          • Themenstarter

          wie meinst das?


          gelöschtes Mitglied

            ich hatte gefragt, ob ene tornadorgun diese wasser/luftpistole ist..... habs danach erst gegoogelt.... darum hab ich meinen eintrag editiert und den neuen text stehn lassen weil ich nicht wusste, wie/ob man einn eintrag auch komplett löschen kann

            merke: erst Hirn einschalten, dann losschreiben...



            Antworten erstellen