vw teilemarkt

Bremsplatten. Was dagegen tun?

New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

Hallo zusammen. Erstmal zur Vorgeschichte. War gestern auf der Bundesstraße unterwegs als mir plötzlich die Krankenpflege auf meiner Spur entgegen kommt. Natürlichlich gleich Vollbremsung aus 90 Sachen, sonst wäre es das gewesen. jetzt sind vorderreifen schön glatt und ich fahre ich die Feuersteins. Was kann ich jetzt machen? Reifen tauschen? Die von vorn nach hinten oder lieber gleich Paar neue? Vielen dank schon mal für passende Ratschläge



Hol gleich neue


New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben? Kosten bisschen was



Wenn du doch keine Neuen holen willst, dann hätttest du die Frage auch gleich stecken lassen können.

Wenn du VA und HA tauscht, wird das Fahrverhalten zwar etwas anders, aber du wirst trotzdem ab nem gewissen Tempo die durch die Bremsplatten erzeugte Unwucht spüren im Fahrzeug. Bringt also nicht wirklich was. Daher siehe Antwort Santana.... mach 2 Neue drauf.


New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

Naja Gut. Das klingt logisch. Also zwei neue. Vielen dank.


geh zur krankenplfege und hol dir daher das geld, wenn du wegen den bremsen musst, zumal die ja bei dir auf der spur fuhr, da geht se ja net hin^^


2 bis 3 mal Reifen durchdrehen lassen, dann ist es meistens schon weg. Aber auf die Profiltiefe achten.


Da wirst du kein geld bekommen.ähnlichen.fall hatte ich auch schin nur mit der feuerwehr
die antwort war damals
können sie es beweisen das es da passiert ist und das sie wegen.unserem.fahrzeug bremsen mussten
nein
dann noch nen schönen tag


frechheit eigentlich, aber wenn es wirklich so ist, dann naja musste dir wohl welche holen ^^



New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

das werd ich mal ausprobieren. klingt logisch und könnt klappen.
wenn doch nicht dann neue.


Antworten erstellen