vw teilemarkt

Firma Bölk?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Wollte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma Bölk gemacht hat. Also bei mister-auto bieten die hier vieles von bölk für den polo an, und auch sehr billig, nur ich weiss jetzt nicht ob ich das bestellen soll
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich wollte mir von denen ölfilter, luftfilter und innenraumfilter kaufen, insgesamt sind das net mehr als 15 euro. ich find das richtig günstig ^^ oder?



  • Also bei meinem Teileschmeisser zahl ich auch net viel mehr...vllt 20-25€ für alles dann...kanns ihm aber direkt wieder vor die Füsse schmeissen wenn ich doch mal was falsches bekomm


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ich wollt aber nun wissen, wie die qualiät von der Firma ist ?
    und noch ne frage, wenn ich so innenraumfilter, luftfilter und ölfilter, zündkerzen, kraftstofffilter, sollte ich da auf die marke achten? also was gutes kaufen was auch natürlich teurer ist? aber ich selbst finde, bei so unnötigen sachen muss da doch nix teures rein oder? ich denke bilige marken machens auch ? was meint ihr? also wenn ich z.b kupplung erneuern oder bremsen erneuern müsste, würde ich da natürlich aufjedenfall viel viel mehr geld reinstecken um was gutes zu kriegen, damits auch länger hält und sowas ist auch wichtiger wie luffilter etc. oder?



    Antworten erstellen