vw teilemarkt

Jetzt auch für 6R: LED Rücklichter von dectane

polo-crosser
  • Themenstarter


Lang hats gedauert, aber endlich hat sich dectane auch mal des 6Rs angenommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ahoj, Harry



  • das wurde aber auch zeit


    Da bleib ich lieber beim Original.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da bleib ich lieber beim Original.


      Naja, erst mal erste Bilder und Qualiberichte abwarten


      Quali würde mich auch interessieren. ausgeschaltet sind die schön dunkel, würde zu meinen schwarzen passen. beobachten...


      Bin noch unschlüssig ob die mich jetzt vom Hocker hauen.. :/


      pottenhässlich man langsam bion ich froh das der polo weg ist schicke teile dafür sind echt mangelware .... ich bleib bei meinen


      fyi laut dectane dauert es noch bis mindestens januar bis sie auf lager sind


      Hahahaha, jetzt maulen alle wieder rum, wie hässlich die sind und dann drei Wochen hat schon jeder zweite Polo die Dinger dran : )

      Beim Seat haut auch jeder gejammert, dass das bestimmt rotzhässlich aussieht und wenn man die Lightbars dann in Original sah, kam das sehr stark...außerdem muss man sich die Teile ja nicht kaufen, der Polo hat die Lightbars ja schon Serie, zwar mit der Lampentechnik, aber der Effekt ist der Gleiche.



      gelöschtes Mitglied

        hab gestern mir die schwarzen angeguckt . sehen aus wie lasierte ob das der tüver durchgehen lässt sit meiner meinung fraglich


        naja meine sind jedenfalls bestellt sobald ich sie hab setz ich nen paar bilder rein


        die schwarzen kommen auch mit e prüfzeichen in sachen tüvler dürfte das kein problem sein


        Ja Bilder würde mich auch interessieren. Gibts schon nen Termin, wann sie bei dir ungefähr ankommen?


        ne termin hab ich leider noch keinen man sagte mir lediglich ich sollte mit anfang januar rechnen


        naja gut, das ist ja auch nicht mehr so lange : )


        hmmm die sehen echt bescheiden aus. da bleiben die Orginal doch lieber drin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen