vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer...

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Moin,hab eben mein Einarmwischer von Bonrath verbaut alles tutti


Meine Frage an die die den haben,sind da Abdeckkappen bei wenn man sich den Neu kaufen würden oder wie hab ihr das Problem mit den Löchern der orgianlen Wischerarme gelöst

Wäre dankbar für ne Antwort oder nen Tip von euch,danke


mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup, sind/waren 2 schwarze kappen dabei


wie schon gesagt, sind normal 2 kappen dabei.

wenn du die nicht hast würd ich mal den baumarkt durchstöbern...da findest sicher nen deckel der da passt



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

danke, erstmal schnack ich den verkäufer an, ober der die vieleicht noch hatt


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So der Wischer ist schonmal drann mit Mercedes Sprinter wischdüse am Wischerarm


Bonrath einarmwische
Bonrath einarmwische

Hey hattest du den mit Düse bei eBay ersteigert? Irgendwelche Probleme mit dem Steuergerät? Meiner passt nicht, stößt ans Motor stg...
Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen