vw teilemarkt

Ladekontrolllampe macht faxen

Robin010392
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

Hab schon die Suchfunktion genutz aber nichts passendes gefunden.
Also seit ein paar Tagen macht mein Polo wieder zicken.
Die Ladekontrolllampe fangt zeitweise an zu flackern. Anfangs war die Sache mit einigen Gasstößen gegessen. Jetzt braucht er schon ein paar mal die Abregeldrehzahl damit die Lampe wieder erlischt. Aber wenn der Motor kalt ist mache ich das sehr ungerne . Keilriemen ist aber okay.

Hat einer von euch einen Rat was das sein könnte? Regler, Kabelbaum oder die Lichtmaschine?

Danke im Vorraus.



Ich würd an deiner Stelle mal die schleiferkohlen mit Regler neu machen, kost ca 15 € das teil und ist schnell gemacht.


Greetz


Robin010392
  • Themenstarter

klingt gut. Danke für den Tipp



Antworten erstellen

Ähnliche Themen