vw teilemarkt

3F 160 PS?!

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Moin,

Ich seh hier in letzter Zeit andauernd User mit 3F Motor und angeblich 160PS ...

Hat sich da einer n schlechten scherz erlaubt und die Motordaten im Stamm geändert oder was ist da los?

Greetz



Die Dinger liefen mit Standard 160 vom Band

Nein, lese ich auch immer öfter,


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Ich seh keinen normalen mit 75 mehr, da kann was nicht original sein



Ich glaube auch das es ein Fehler oder ein Scherz ist.

Es gibt wahrscheinlich keinen 3f mit 160 PS und wenn dann stammt nur der Rumpf vom 3f. Ich meine bei 160 PS liegt etwa der Rekord für nen Sauger mit 1,3 Liter Hubraum aber bei dem Motor ist halt nichts mehr Serie.


Das ist ein Fehler. Wusste garnicht das ich 160PS habe bzw habs noch nicht bemerkt


jetzt ärgern sich die ganzen py fahrer bestimmt


loooooll hahaha xD ich hab auch 160 ps

muss ich jetzt ne leistungssteigerung eintragen ?


Arghhhh.. Die immer mit ihren Leistungsangaben...


gelöschtes Mitglied

    Nils die haben beinah so viel ps wie du



    Bo.:Ra
    • Themenstarter
    Bo.:Ra's Polo 2F

    Ja Jerry musst du


    Zitat:

    Nils die haben beinah so viel ps wie du


    Die summen aber net so schee


    Zitat:

    Nils die haben beinah so viel ps wie du

    Und das auch noch kostenlos und ohne Arbeit.


    Herrlich so muss es sein GRATIS tuning


    Virtuelles Tuning, der neue Trend.

    PS. wo seht ihr 160PS.

    MfG


    Foliatec "Leistungsvergrößerungslackspray"


    Zitat:

    Leistungsvergrößerungslackspray

    wo gibt es das zu kaufen, sowas brauche ich unbedingt. Sicher beie ATU oder ?

    MfG


    hahaha

    @ 2er coupe

    such mal bei motor im fahrzeugprofil den 3f motor ...nicht den 3f-1

    da steht dann 160 pferdchens


    160 ps gehen...

    Aber nur mit knapp 9000 Umdrehungen + Vergasern + anderen Bauteilen

    Also nicht "Straßentauglich"

    Den möcht ich mal sehen


    @ Jerry,
    komisch, wenn ich in eure Profile schaue. steht da 3F 75PS.

    Habt ihr was mit den Augen ?

    MfG


    Dann wurde der Fehler wohl behoben Oder Virtuelles Tuning ist verboten worden


    richtig wurde behoben





    162 Ps im 3f


    Jaaaaa aber ausser dem Kennbuchstaben aufm Rumpf ist da wahrscheinlich nix mehr vom 3f


    bestimmt 16v kopf...

    Aber gibt auch Leute die ausm 8V die Leistung holen


    Ja, das stimmt schon. Mich z.B.

    Aber sonen Motor kannst im Straßenbetrieb vergessen, weil der nicht von der Stelle kommt wenn er nicht auf Drehzahl ist.


    pfff D


    Mindestens 1500 Umdrehungen im Stand....


    Ich glaube der ausm Video muss höher drehen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich meine bei 160 PS liegt etwa der Rekord für nen Sauger mit 1,3 Liter Hubraum aber bei dem Motor ist halt nichts mehr Serie.


      Ne ne, der Sorg Gr.H Sauger holt aus 1,3L 206 PS bei einem Drehzahlband zwischen 8.-11.000 U/min.


      Zitat:

      Zitat:
      Ich meine bei 160 PS liegt etwa der Rekord für nen Sauger mit 1,3 Liter Hubraum aber bei dem Motor ist halt nichts mehr Serie.


      Ne ne, der Sorg Gr.H Sauger holt aus 1,3L 206 PS bei einem Drehzahlband zwischen 8.-11.000 U/min.


      Mazda RX8 1,3L 231 PS


      gelöschtes Mitglied

        Das ist ein Wankel, der zählt nich Immerhin sprechen wir hier von Motoren


        Antworten erstellen