vw teilemarkt

Koni gelb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Hab mal ne Frage. Wollte heute ein neues Fahrwerk mit gelben konis einbauen. Aber die Mutter die oben auf der Kolbenstange sitzt passt nicht. Ist es ein anderes Gewinde als bei Seriendämpfern?



gelöschtes Mitglied

    jap, ist anders.
    und zwar haben die konis eine 1,25er steigung, also feingewinde


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke. Hab heute gedacht ich werd wahnsinnig. Wo bekomme ich die? Im Baumarkt war ich nämlich schon die hatten kein Feingewinde



    bei atu zum beispiel da war ich ich habe denen den dämpfer hingehalten und der wusste sofort welches auto und welche mutter ich brauch....ich fachhandel für metall oder schrauben fachhandel kannste vergessen die haben die sorte vonn feingewinde net auf lager müssen das bestellen und kostet nacher dann 10€pro mutter....also so leid es mir tut fahr zu atu!


    polotreff.de
    #5 - 07.08.2005polo koni rennfahrwerk
    Antworten erstellen